Skip to content
Мы стараемся

Отзывы наших клиентов

Отзыв создание сайта 1
Maria & Friedrich Schlei
Crazy Balloons, Oranienburg
Спасибо большое всей команде 2Penguins и лично Александру Вирту за высокопрофессиональную работу, индивидуальный и нешаблонный подход к клиенту. В результате сайт получился именно такой, как мы его задумывали.
Oleksandra Popovidis
alexe-shop.de

Sehr nette und schnelle Service, alles super und gründlich erklärt, tolles Webseite Design , immer erreichbar und bereit zu helfen bei all möglichen Fragen.

Vielen Dank und gerne wieder!

Отзыв создание интернет магазина
Oksana Nazarova
Milanita, Schelklingen

Die Firma 2Penguins ist sehr empfehlenswert, kompetente Beratung zu jeder Zeit und
jeder Frage immer freundlich. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich bin mit der Qualität der geleisteten Arbeit zufrieden, da ich aufgrund gut durchgeführter
Veranstaltungen zur Förderung der Webseite in Suchmaschinen einen leichten Anstieg des Verkehrs auf unserer Webseite und dementsprechend des Umsatzes festgestellt habe.

Отзыв созданиесайта 2
Mandy Jana Kaprol
Hypnose, Oranienburg

In den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Herrn Wirt und sein Team schätze ich sehr, dass bisher keine Herausforderung zu groß war und für jedes Problem schnell eine passgerechte Lösung gefunden wurde. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Projekte schnell und in bester Qualität umgesetzt werden. In der heutigen Zeit ist das längst keine Selbstverständlichkeit für mich und dafür möchte ich mich außerordentlich bei Herrn Wirt und seinem Team bedanken.

Artur Schneider
Energu.de, Oranienburg
Vielen Dank für die qualitativ hochwertige Umsetzung meiner Webseite!“ Design, Beratung und Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.
Связаться с 2Penguins

Расскажите нам о вашем проекте